Zum Hauptinhalt springen
Josef Spiegl

Mag.rer.nat.
Josef Spiegl

in freier Praxis
Mitglied seit: 28.05.2020
Betreuungssettings
Coach the Coach
Einzelbetreuung
Jugend und Nachwuchsbetreuung
Mannschaftsbetreuung
Qualifizierung
Mentalcoach
SportpsychotherapeutIn
Sports
Baseball
Basketball
Beachvolleyball
Eishockey
Football
Fußball
Schach
Schwimmen
Tennis
Volleyball
Wettklettern

Über mich

Eine sportpsychologische Betreuung bietet die Möglichkeit mit spezifischen Methoden seine Potentiale zu unterstützen bzw. an konkreten Herausforderungen zu arbeiten und dafür neue Lösungsansätze zu gestalten.

 

Einzelbetreuung für SportlerInnen und Coaches biete ich online, vor Ort und in meiner Praxis

 

  • in Innsbruck bzw.
  • in Kundl

 

an.

 

Teambetreuungen biete ich vor Ort an.

 

Sehr gerne können Sie mich kontaktieren, um in einem Erstgespräch Zielsetzungen und Rahmenbedingungen unserer Zusammenarbeit gemeinsam zu entwickeln!

 

Work Experience

2019 - 2023

Sportpsychologische und psychotherapeutische Betreuung

Teams, Sportler:innen, Coaches, Staff

Education

2002 - 2009

Mag.rer.nat.

Lehramtstudium Psychologie, Philosophie und Biologie
2010 - 2021

Psychotherapeut

Katathym Imaginative Psychotherapie
2019 - 2020

Mental Coach

Modulserie: Sportpsychologisches Training / Coaching im Leistungssport
2021 - 2022

Dipl. dynamisch-analytischer Teamentwickler

Fortbildung zur Teamentwicklung
2022 - 2023

SASP / Specialist in Applied Sport Psychology

Zertifizierung als Specialist in Applied Sport Psychology der European Federation of Sport Psychology

More to know

Keine Angaben

Social Networks

Call me! Email me! Webseite vCard QR CV (PDF) Navigation

Anschrift

  • Haydnplatz bzw. Turbinenweg
  • 6020 - Innsbruck bzw. Kundl
  • Österreich - Tirol
  • +43 (0) 660 3433593

Collaboration