Zum Hauptinhalt springen
Hugo Guerra

Master of Science (MsC.)
Hugo Guerra MsC.

Center of Mental Excellence (Österreich); ISPA (Portugal)
Mitglied seit: 22.11.2021
Betreuungssettings
n.a.
Qualifizierung
n.a.
Sports
n.a.

Über mich

Meine Methode orientiert sich an der Psychologie, d. h. an der Betrachtung von Fällen und der Arbeit in therapeutischen Kontexten. 

Ich bin seit 2005 Psychologe, zunächst als Organisationspsychologe und später als Gesundheitspsychologe.

Schließlich habe ich mich auf Sportpsychologie spezialisiert.

Ich arbeite sowohl mit Gruppen als auch auf individueller Basis. 

Heute liegt mein Schwerpunkt auf der Arbeit mit Sportvereinen in Österreich (Wien) und Portugal (Lissabon und Porto).

Ich arbeite selbständig und habe mit verschiedenen sportpsychologischen Techniken gearbeitet, nämlich Sporthypnose, Visualisierung, Konzentration und Fokussierung, emotionszentrierte Therapie, kognitive Verhaltenstherapie, etc.

 

Ich bin verheiratet, lebe in Wien und habe zwei Kinder (4 und 6 Jahre alt).

 

 

Education

Keine Angaben

More to know

Keine Angaben

Social Networks

Email me! Webseite vCard QR CV (PDF) Navigation

Anschrift

  • Kreitnergasse 48
  • 1160 - Wien
  • Österreich - Wien

Collaboration