Zum Hauptinhalt springen
Julia Buchner

Mag.
Julia Buchner

Mitglied seit: 03.04.2014
Betreuungssettings
Coach the Coach
Einzelbetreuung
Jugend und Nachwuchsbetreuung
Mannschaftsbetreuung
Präv. geg. sex. Gewalt
Qualifizierung
SportpsychologeIn
Sports
Beachvolleyball
Bogensport
Fußball
Judo
Pferdesport
Radsport
Rudern
Schwimmen
Segeln
Ski Alpin
Sportschießen
Tanzen
Tennis
Tischtennis
Volleyball

Über mich

Im Zuge meiner eigenen Erfahrungen als Leistungssportlerin habe ich erlebt, was man durch mentales Training noch aus sich herausholen kann. Seit 2011 arbeite ich als Sportpsychologin und Mentaltrainerin für LeistungssportlerInnen, Firmen sowie MusikerInnen und SängerInnen.

 

Ausbildung: Abgeschlossenes Studium der Psychologie an der Paris-Lodron-Universität Salzburg sowie Fortbildung zur ÖBS-Sportpsychologin und Mentaltrainerin.

 

Hobbies und Interessen: Sport, Theater, Musik, Literatur und Reisen

 

Work Experience

2013 - 2020

Österreichischer Schützenbund (ÖSB) - Pistole

Sportpsychologische Betreuung (Einzelbetreuung, Workshops sowie Trainings- und Wettkampfbetreuung) der österreischischen Kader-Pistolenschützen.
2017 - Jetzt

U17 Frauen-Fußballnationalteam

Betreuung des U17 Frauen-Fußballnationalteams von Österreich im Zuge der Länderspiele und Qualifikationsturniere im In- und Ausland.
2017 - Jetzt

ÖFB Frauen-Akademie

Sportpsychologische Betreuung der ÖFB-Frauen-Akademie in St. Pölten.

Education

Keine Angaben

More to know

2011 - Jetzt

Homepage

Mehr auf meiner Homepage www.julia-buchner.at oder über meine Email Adresse julia.buchner@gmx.at

Social Networks

Keine Angaben
Email me! Webseite vCard QR CV (PDF) Navigation

Anschrift

  • Klessheimer Allee
  • 5020 - Salzburg
  • Österreich - Salzburg

Collaboration

Keine Angaben